×
Suche

«HANDEL HEUTE»-Serie

Für «HANDEL HEUTE» – der Schweizer Zeitschrift für den Handel – gestaltet BINDER INTERIOR seit einigen Jahren eine Serie von Artikeln rund um die Themen Ladenbau, Ladengestaltung und Ladenmarketing – derzeit unter dem Serientitel «POINT of SALE and MORE».

> HH-Ausgabe 4/2018: Macht der Farbe in der Ladengestaltung
> HH-Ausgabe 3/2018: Geld stinkt nicht – mit Duftmarketing ins Reich der Sinne
> HH-Ausgabe 2/2018: Top oder Flop? Ladengestaltung mit Feng-Shui
> HH-Ausgabe 1/2018: Für und mit Senioren: Ladenbau für die Babyboomer


> HH-Ausgabe 6/2017: Shop-in-Shop: Längst ein Flop oder immer noch top?
> HH-Ausgabe 5/2017: Pro und Contra: Ladenbau-Systeme
> HH-Ausgabe 4/2017: Renaissance der Dritten Orte
> HH-Ausgabe 3/2017: Gut bediente Kunden stehlen weniger
> HH-Ausgabe 2/2017: Glückliche Kunden kaufen mehr

> HH-Ausgabe 6/2016: Warenhäuser: Totgesagte leben länger
> HH-Ausgabe 5/2016: Mit «less is more» zurück zum Erfolg
> HH-Ausgabe 4/2016: Mit Begeisterung und Leidenschaft zum Erfolg
> HH-Ausgabe 3/2016: Pop-up-Store für Center und Airports
HH-Ausgabe 2/2016: Neue Formate für stürmische Zeiten
HH-Ausgabe 1/2016: Von Flagship Stores und Karaoke Bars

HH-Ausgabe 6/2015: Retail-Szene Berlin: Die neue Mode-Haupstadt
> HH-Ausgabe 5/2015: Retail-Szene London: Der ultimative Stress-Test
> HH-Ausgabe 4/2015: Big Apple: «If you can make it there...»
> HH-Ausgabe 3/2015: Von Mega-Hubs und Airport Shopping
> HH-Ausgabe 2/2015: Das grosse Las Vegas: Urban Entertainment Center


HH-Ausgabe 6/2014: 
Ladenbau(er)-Check: Den richtigen Partner finden
HH-Ausgabe 5/2014: Differenzierung ist die beste Geschichte
HH-Ausgabe 4/2014: Den Laden zur Bühne machen
HH-Ausgabe 3/2014: Shop Design: Follows Function and DNA
HH-Ausgabe 2/2014: Mehr Emotionen bitte! Auf die «DNA» kommt es an